Transport

6 Jahre Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf: Audio-Interview mit Nick Martin

Foto by Nick Martin
geschrieben von Marinela Potor

Nick Martin, 30 Jahre jung, Franke und Weltreisender erobert gerade mit seiner Roadshow 6 Jahre Weltreisen – die geilsete Lücke im Lebenslauf Deutschland. Bis zum 26. August ist er voraussichtlich noch unterwegs, um über seine verrückten Reiseerlebnisse zu sprechen. Zwischen Vorträgen hat er aber zum Glück auch noch Zeit für Mein Leben Digital gefunden und mit uns über seine Reisen gesprochen.

Da Nick Martin viel zu lebendig erzählt, um all das in Schriftform widerzugeben, haben wir das Interview für euch in Audioform belassen. Doch Achtung! Wir warnen vor: Parental Advisory – Explicit Content!

 

Mehr Infos zu Nick Martins Roadshow findet ihr auf seinem Blog und seine Tourdaten könnt ihr auf der Facebook Page zu 6 Jahre Weltreisen sehen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin auf Weltreise und Chefredakteurin vom Mobility Mag. Seit 2013 hat sie keinen festen Wohnsitz mehr und schlägt sich als digitale Nomadin um den Globus.

1 Kommentar

Kommentieren