Transport

Bildergalerie: Der „Aerocomfort 2.0 TSA bike bag“ von Scicon

geschrieben von Ekki Kern

Der „Aerocomfort 2.0 TSA bike bag“* ist quasi der Mercedes der Fahrradtaschen von Scicon. Praktisch ist vor allem, dass er im Gegensatz zu den günstigeren Modellen Rollen verbaut hat, mit denen sich die Tasche schieben lässt.

Außerdem ist er sehr gut gepolstert und schützt das Rennrad perfekt. Damit der Rahmen nicht wackelt, montiert man ihn fix auf eine Metallplatte, die sich auf dem Boden der Tasche befindet. Die Laufräder werden in Seitentaschen geschoben.
Zum Testbericht

Sind Rad und Laufräder verpackt, steht der "Aerocomfort 2.0 TSA bike bag" von Scicon zuverlässig.

Sind Rad und Laufräder verpackt, steht der „Aerocomfort 2.0 TSA bike bag“* von Scicon zuverlässig.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Ekki Kern

Ausbildung zum Medienredakteur an der Berliner Axel Springer Akademie und bei der "Welt". Gerne unterwegs in Bahn, Bus und Auto, mag sein Rennrad und interessiert sich beruflich wie privat auch für Film, Fernsehen und Radio.

2 Kommentare

Kommentieren