Transport

Flixbus verkauft jede Menge Tickets für 9,99

Bild: Ekki Kern
Bild: Ekki Kern
geschrieben von Ekki Kern

Angeblich 9999 Tickets sind es, die Flixbus für 9,99 Euro für Fahrten vom 19. September bis 18. Oktober anbietet. Laut App müssen die Fahrten „in Deutschland“ stattfinden, wobei es nach Recherche von MOBILITY MAG auch möglich ist, ein günstiges Ticket bei grenzüberschreitenden Touren zu bekommen.

Die Fahrten für 9,99 Euro können noch bis 15. September und ausschließlich per App gebucht werden, die Website listet die regulären Preise.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Ekki Kern

Ekki Kern war von 2016 bis 2018 Chefredakteur von Mobility Mag. Ausbildung zum Medienredakteur an der Berliner Axel Springer Akademie und bei der "Welt". Gerne unterwegs in Bahn, Bus und Auto, mag sein Rennrad und interessiert sich beruflich wie privat auch für Film, Fernsehen und Radio.

1 Kommentar

Kommentieren