ZUKUNFT

Huawei RoadReader: Kann ein Smartphone Auto fahren? [Video]

Während wir uns letzte Woche gefragt haben, ob Menschen wirklich gute Autofahrer sind, zeigt Handy-Hersteller Huawei mit seinem Projekt „RoadReader“, dass möglicherweise Smartphones mit AI die Autofahrer der Zukunft sein könnten. Für das Experiment gaben sich die Huawei-Entwickler fünf Wochen Zeit. Der Test war natürlich eine PR-Aktion für den Mobile World Congress in Barcelona, aber eine ziemlich gelungene, wie wir finden. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. 

Auch interessant:


Vernetze dich mit uns!

Bleib am Puls der Mobilität und like uns auf Facebook und folge uns bei Twitter


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitätstrends aus der ganzen Welt. Seit 2016 ist sie Chefredakteurin von Mobility Mag.

KOMMENTIEREN