Newsletter

MLD kompakt (KW4): James Bond, Cloud-Ökosystem, Heimweh

MeinLeben.digital – Online-Magazin für digitale Nomaden und Webworker
geschrieben von Tobias Gillen

In MLD kompakt bringen wir euch einmal pro Woche per E-Mail auf den neusten Stand mit den besten, tollsten, spannendsten Geschichten auf MeinLeben.digital und einer gehörigen Portion Lesestoff fürs Wochenende!

Liebe Leserinnen und Leser,

gegen unsere zwei Ausreißer auf Weltreise – Sebastian und Sylvester – ist James Bond echt ein Witz. In ihrer Video-Kolumne auf MeinLeben.digital berichten sie wöchentlich von ihren Abenteuern. Diesmal ging es hoch hinaus – und zwar auf das Marina Bay Hotel in Singapur, wo es wohl einen der spektakulärsten Pools der Welt gibt. Problem: Unsere zwei Agenten sind keine Gäste des Hotels, wollen aber trotzdem mal rauf. Ob sie das geschafft haben? Hier gibt es die Auflösung.

Und nun auf zu unseren Lieblingsgeschichten in dieser Woche:

Wir hoffen, hier ist was für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht abonniert? Schnell nachholen!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Chefredakteur des Online-Magazins BASIC thinking. Als Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH wirkt er zudem dort und bei Mobility Mag im Hintergrund.

Kommentieren