REISEN

MLD kompakt (KW4): James Bond, Cloud-Ökosystem, Heimweh

MeinLeben.digital – Online-Magazin für digitale Nomaden und Webworker

In MLD kompakt bringen wir euch einmal pro Woche per E-Mail auf den neusten Stand mit den besten, tollsten, spannendsten Geschichten auf MeinLeben.digital und einer gehörigen Portion Lesestoff fürs Wochenende!

Liebe Leserinnen und Leser,

gegen unsere zwei Ausreißer auf Weltreise – Sebastian und Sylvester – ist James Bond echt ein Witz. In ihrer Video-Kolumne auf MeinLeben.digital berichten sie wöchentlich von ihren Abenteuern. Diesmal ging es hoch hinaus – und zwar auf das Marina Bay Hotel in Singapur, wo es wohl einen der spektakulärsten Pools der Welt gibt. Problem: Unsere zwei Agenten sind keine Gäste des Hotels, wollen aber trotzdem mal rauf. Ob sie das geschafft haben? Hier gibt es die Auflösung.


Neue Stellenangebote

IT-Projektentwickler (m/w/d)
ROSTOCK PORT GMBH in Rostock
Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/ -frau (m/w/d)
Reiseland GmbH & Co. KG in verschiedene Standorte in der Region Mitte

Alle Stellenanzeigen


Und nun auf zu unseren Lieblingsgeschichten in dieser Woche:

Wir hoffen, hier ist was für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht abonniert? Schnell nachholen!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Chefredakteur des Online-Magazins BASIC thinking. Als Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH wirkt er zudem dort und bei Mobility Mag im Hintergrund.

KOMMENTIEREN