REISEN

Das sind die meistbesuchten Städte der Welt

Die Tourismus-Branche boomt. 2018 waren die Einnahmen so der Branche so hoch wie noch nie zuvor. Aber wohin zieht es die meisten Touristen? Wir stellen dir heute die zehn meistbesuchten Städte der Welt vor. 

Wohin zieht es die Touristen dieser Welt? Genau das schaut sich Mastercard in seinem jährlichen Global Destination Cities Index genauer an. Dabei ermittelt Mastercard zusammen mit weltweiten Partnern aus der Tourismus-Branche interessante Fakten zum Reiseverhalten von Menschen weltweilt.

Darunter auch die Frage: Was sind eigentlich die meistbesuchten Städte der Welt? Wir stellen dir die aktuellen Top Ten vor.


Neue Stellenangebote

Team Lead B2B Marketing (m|w|d)
Regiondo GmbH in München
PR Manager B2B Teilzeit (m|w|d)
Regiondo GmbH in München
Sales Manager (m|w|d)
Regiondo GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Platz 10: Antalya

Die beliebte türkische Stadt belegt den zehnten Platz im Mastercard-Ranking der meistbesuchten Städte der Welt. Demnach besuchten 2018 insgesamt 12,41 Millionen Menschen die Stadt.

Antalya, Strand

Platz 10: Antalya. (Foto: Pixabay / sulox32)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Vernetze dich mit uns!

Bleib am Puls der Mobilität und like uns auf Facebook und folge uns bei Twitter


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Online-Agentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft, Sport und Reisen.

KOMMENTIEREN