Anzeige

Tolle Erlebnisse für abenteuerlustige Genießer verschenken

Miomente MM

Weihnachten steht vor der Tür und das passende Geschenk zu finden, ist nicht sehr einfach? Das Problem hast du ab jetzt nicht mehr. Mit Miomente findest du tolle Genuss-Erlebnisse für deine Liebsten.

Es ist nicht immer leicht, das richtige Geschenk für seine Liebsten zu finden. In unserer schnelllebigen Welt voll von Konsum und Stress kann man sich und den Blick aufs Wesentliche schnell verlieren.

Die Städte werden immer voller, an jeder Ecke werden die neusten Produkte in allen Farben, Versionen und Formen angepriesen, man wird ständig verleitet, etwas Materielles zu kaufen und am Ende weiß man trotzdem nicht, was nun eigentlich das richtige Geschenk sein soll. Kommt dir das bekannt vor?

Gerade Menschen, die uns sehr am Herzen liegen – Partnerin oder Partner, Freunde oder Familie – kann man meist die größte Freude machen, wenn man ganz bewusst Zeit mit ihnen verbringt und dabei noch etwas Aufregendes, Spannendes oder Neues zusammen erlebt. Nur weil es gut ist, muss es nicht immer kompliziert sein. Gemeinsame Zeit ist das wertvollste, was wir verschenken können.

Um sich hin und wieder mal Zeit zu nehmen, einen Augenblick durchzuatmen und die schönen, leckeren und besonderen Momente wertschätzen zu können, findet man auf Miomente viele tolle Ideen für eine besondere Wertschätzung – auch Last-Minute kurz vor dem Fest.

Von Kochkurs bis Städtetour

Über das Menü kommt man binnen weniger Minuten für jeden Geschmack, Anlass und Geldbeutel in jeder Stadt zum passende Event. Wer seine Liebsten kennt, stolpert fast automatisch über tolle Events. Beispiele gefällig?

Als Espresso-Liebhaberin freut sich die Partnerin bestimmt über einen hochwertigen Barista-Kurs, den man gemeinsam erleben kann, um künftig einen noch besseren Guten-Morgen-Kaffee für seine Liebste zaubern zu können.

Und warum nicht mal einen alle Freunde wieder zusammenbringen zu einem tollen Genuss-Abend und gemeinsam kochen, genießen, über alte Zeiten quatschen und lachen?

Abschalten beim Krimi-Dinner

Besonders für reiselustige Abenteurer eignen sich die kulinarischen Städtereisen – etwa durch die Kölner Innenstadt oder den Hamburger Hafen, die man wunderbar miteinander kombinieren kann zu einer kulinarischen Rundreise quer durch Deutschland.

Als Abschluss könnte ein spannendes Krimi-Dinner dienen, das Genuss mit Nervenkitzel kombiniert und alle Teilnehmer staunend zurücklässt.

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Das Schöne: Diese intensiven Erlebnisse verstauben nicht in einem Regal, gehen nicht kaputt oder verlieren an Wert. Sie bleiben für immer – als eine wundervolle Erinnerung zwischen den Menschen, die sie teilen. Und das ist es doch eigentlich, was Weihnachten ausmacht, oder?

Jetzt Geschenk finden


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Kommentieren