ALLGEMEIN REISEN

MM kompakt: Weselsky, Flixbus, Muslim Ban

mm kompakt
geschrieben von Ekki Kern

In MM kompakt bringen Dir die Mobility Mag-Chefredakteure Marinela Potor und Ekki Kern jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Freunde der Mobilität,

Dinge zu fordern gehört zu den besonderen Stärken von Gewerkschaftsboss Claus Weselsky. Und weil er sich sicher sein kann, dass seine Appelle in Deutschland gehört werden, richtete er diese Woche schon mal ein paar Grußworte an den neuen Chef der Deutschen Bahn. Wer das sein wird, ist zwar derzeit noch unklar, sicher ist jedoch, dass Weselsky von diesem „mehr Bahnkompetenz“ fordert. Er hat aber auch ganz konkrete Vorschläge, wie sich „der desaströse Zustand der Schiene“, wie er sagt, mittelfristig beheben ließe.


Neue Stellenangebote

Sachbearbeiter/-in Geographische Informationssysteme (m/w/d)
Amt für Personal und Organisation Landkreis Teltow-Fläming in Luckenwalde
Veranstaltungskaufmann / Event Specialist (m/w/d)
Xenios AG in Heilbronn
Auszubildender zur Tourismuskauffrau/-mann für Privat- und Geschäftsreisen (m/d/w)
nova reisen GmbH in Unterhaching

Alle Stellenanzeigen


Im weiteren Verlauf unseres Newsletters findet Ihr wie immer unsere spannendsten Themen der vergangenen Woche.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Marinela Potor, Ekki Kern
Chefredakteure Mobility Mag

Mittwald

Mittwald ist exklusiver Partner des Mobility Mag

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Ekki Kern

Ausbildung zum Medienredakteur an der Berliner Axel Springer Akademie und bei der "Welt". Gerne unterwegs in Bahn, Bus und Auto, mag sein Rennrad und interessiert sich beruflich wie privat auch für Film, Fernsehen und Radio.

KOMMENTIEREN