Newsletter

MM kompakt: DKB, Cyberangriff, Rikscha

mm kompakt
geschrieben von Ekki Kern

In MM kompakt bringen Dir die Mobility Mag-Chefredakteure Marinela Potor und Ekki Kern jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Abenteurer,

wer international viel unterwegs ist, braucht eine Kreditkarte mit guten Konditionen. Die DKB hatte da lange Zeit ein gutes Angebot. Doch nun wurden die AGB aktualisiert. Was das für die Nutzer und Neukunden bedeutet, hat sich Marinela angesehen – und einen ausführlichen Beitrag verfasst.

Außerdem natürlich unsere interessantesten Geschichten der Woche:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marinela Potor, Ekki Kern
Chefredakteure Mobility Mag

Mittwald

Mittwald ist exklusiver Partner des Mobility Mag


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Ekki Kern

Ausbildung zum Medienredakteur an der Berliner Axel Springer Akademie und bei der "Welt". Gerne unterwegs in Bahn, Bus und Auto, mag sein Rennrad und interessiert sich beruflich wie privat auch für Film, Fernsehen und Radio.

Kommentieren