GRÜN

Natur pur: Zehn spannende Netflix-Dokus

Dass es auf Netflix nicht nur jede Menge Serien und Filme gibt, die weltweit Millionen Menschen beeindrucken, ist nicht neu. Aber hast du dir mal angeschaut, wie viele Natur-Dokumentationen der Streaming-Dienst anbietet? Wir stellen dir heute darum zehn richtig spannende Netflix-Dokus vor. 

Wahrscheinlich hast du in den letzten Wochen mehr Netflix-Filme und Serien geschaut als jemals zuvor. Wie wäre es daher mal als Abwechslung mit ein paar tollen Netflix-Dokus, mit denen du in tolle Landschaften, andere Kulturen und in unsere wunderschöne Natur eintauchen kannst? Wir stellen dir unsere zehn aktuellen Favoriten vor.

Unser Planet

Unser Planet“ wurde 2019 veröffentlicht und genießt seitdem eine große Beliebtheit. Mithilfe verschiedener Kategorien wie beispielsweise Wälder, Meere oder Eiswelten, werden in acht Folgen à 50 Minuten die verschiedensten Orte dieser Erde und deren Bewohner, vorgestellt. Die Doku wurde vielfach von Kritikern gelobt.


Neue Stellenangebote

Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/ -frau (m/w/d)
Reiseland GmbH & Co. KG in verschiedene Standorte in der Region Mitte
Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)
Reiseland GmbH & Co. KG in verschiedene Standorte in der Region Nord

Alle Stellenanzeigen


Unser Planet, Doku, Netflix

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Online-Agentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft, Sport und Reisen.

KOMMENTIEREN