Newsletter

MLD kompakt: Früher aufstehen für mehr Produktivität

MeinLeben.digital – Online-Magazin für digitale Nomaden und Webworker
geschrieben von Tobias Gillen

In MLD kompakt bringen wir euch einmal pro Woche per E-Mail auf den neusten Stand mit den besten, tollsten, spannendsten Geschichten auf MeinLeben.digital und einer gehörigen Portion Lesestoff fürs Wochenende!

Liebe Leserin, lieber Leser,

gääähn, unser Gastautor Peter Sutter steht jeden Morgen in Herrgottsfrühe auf, weil er dadurch produktiver ist. Er arbeitet einfach, wenn alle anderen noch schlafen – denn dann kann ihn auch niemand nerven. Guter Plan, oder? In seinem Beitrag erklärt er, wie er das macht und wie auch du das schaffen kannst.

Ansonsten bei uns erschienen und spannend für dich:

Wir hoffen, hier ist was für dich dabei!

Übrigens: Kennst du schon unsere Sponsoren? Schau doch mal bei FastbillPlanioZervantDropscan und Mittwald vorbei – sicher ist dort auch etwas spannendes für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht abonniert? Schnell nachholen!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Chefredakteur des Online-Magazins BASIC thinking. Als Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH wirkt er zudem dort und bei Mobility Mag im Hintergrund.

Kommentieren