Anzeige

QALO: Die etwas anderen Ringe für aktive Paare

QALO Ringe Header

Ringe sind ein Symbol von Unendlichkeit. Man weiß nicht, wo sie anfangen oder aufhören. Deswegen begleiten sie uns durchs Leben und symbolisieren Liebe. Was aber, wenn man ein sehr aktiver Mensch ist, viel Sport treibt, unterwegs ist und eine Möglichkeit sucht, trotzdem seinen Ring dauerhaft zu tragen?

QALO – die Lösung für aktive Ringträger

Genau dafür hat QALO eine Lösung entwickelt. Hinter dem etwas ungewöhnlichen Namen steckt Qualitly, Athletics, Love, Outdoor – also Qualität, Sport, Liebe und Outdoor.

Es gibt einfach Situationen, da kann, will oder darf man einen gewöhnlichen Ring nicht tragen. Sei es, um Beschädigungen zu vermeiden, um andere Sportler nicht zu verletzen oder weil es bei manchen sportlichen Aktivitäten (Fußball zum Beispiel) oder  beruflichen Aufgaben (beispielwesie bei der Arbeit an Maschinen) einfach nicht erlaubt ist.

QALO Ringe Sport

Sport? Kein Problem mit den QALO Ringen

Hochwertige und widerstandsfähige Ringe aus Silikon

QALO bietet dafür Ringe aus Silikon an. Diese lösen schon durch ihre Beschaffenheit sämtliche Probleme herkömmlicher Ringe. Sie rutschen nicht einfach so vom Finger, sind durch ihr Material widerstandsfähiger und fühlen sich gleichzeitig deutlich angenehmer an als ein Ring aus Metall, weil sie leichter sind und weniger „starr“ am Finger liegen.

So passen sie sich eher an die Hand an, insbesondere bei abwechslungsreichen Bewegungen und verhindern zum Beispiel Schmerzen, wenn die Finger mal zusammengedrückt werden. Zudem sind die deutlich beständiger und können nicht verkratzen oder anderweitig kaputt gehen bei der Nutzung.

QALO: Erster und größter Anbieter

QALO ist der erste und größte Anbieter dieser etwas anderen Art von Ringen. Entsprechend groß ist auch die Auswahl im Online-Shop von QALO. Denn auch hier punkten die Ringe: Sie bieten deutlich mehr Vielfals als herkömmliche Ringe. Farben, Formen, Muster – mit QALO kann man seinen persönlichen Stil ausleben. Somit verbindet man Funktionalität mit Emotionalität.

QALO Ringe

Die widerstandsfähige Alternative für aktive Paare: QALO Ringe

QALO hat bei der Entwicklung der Ringe darauf geachtet, sie so widerstandsfest wie irgend möglich zu machen. Insbesondere bei harter Arbeit mit den Händen gab es kein Material, das den hohen Ansprüchen genügt hat. Deshalb hat QALO hier selbst entwickelt und das Q2X Silikon erschaffen, das 10 Mal so beständig gegen Öle und Lösungsmittel ist und trotzdem noch flexibel und bequem am Finger liegt.

Trau dich!

Für das aktive Paar kann QALO natürlich auch sehr spannend sein im Hinblick auf die Hochzeit. Entweder gleich als Trauring oder als Ergänzung, um bei wirklich keiner Aktivität mehr ohne die Verbindung mit dem oder der Liebsten sein zu müssen. Alle Infos gibt es hier.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Kommentieren