REISEN

Filmreife Landung: Das sind die schönsten Landebahnen der Welt

Von Berlin nach Spanien, Griechenland oder Amerika: eigentlich steigen wir in Flieger, um an schöne Orte zu gelangen. Die Landebahnen der Flughäfen sind dabei meist wenig spektakulär. Es gibt aber Ausnahmen! Darum zeigen wir dir heute die schönsten Landebahnen der Welt. 

Für manche ist es vielleicht der schlimmste Teil am Fliegen, andere lieben es: die Landung. Die Landung kann zwar unterschiedlich aufgenommen werden, aber meist starren wir hier auf öde Landepisten.

Das Independent Magazin hat jedoch kürzlich besonders schöne Landebahnen ermittelt, die dir schon bei der Landung das besondere Urlaubsgefühl vermitteln.


Neue Stellenangebote

Systemingenieur / SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer Schwerpunkt Wasserstofftankstellen (m/w/d)
MAXIMATOR GmbH in Nordhausen
IT-Fachkraft (m/w/x)
Cl. Attenkofer'sche Buch- und Kunstdruckerei Verlagsbuchhandlung in Straubing
Landschaftsarchitekt (m/w/d)
Landschaftsarchitektur Bos GbR in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Welche Landebahnen besonders sehenswert sind, möchten wir dir im Folgenden zeigen.

10: Flughafen Nadi

Der Flughafen Nadi gilt als wichtigster Flughafen der Fidschi-Inseln. Primär gehen die Flüge hier nach Neuseeland, Australien, Asien und die USA. Hier hast du bereits bei der Ankunft das Gefühl, auf den Fidschis angekommen zu sein.

Flughafen Nadi, Nadi Airport

10: Flughafen Nadi. (Foto: Screenshot / Facebook)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Online-Agentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft, Sport und Reisen.

KOMMENTIEREN