Newsletter

MLD kompakt (KW1): Start, Heimweh, Weltreise

MeinLeben.digital – Online-Magazin für digitale Nomaden und Webworker
geschrieben von Tobias Gillen

In MLD kompakt bringen wir euch einmal pro Woche per E-Mail auf den neusten Stand mit den besten, tollsten, spannendsten Geschichten auf MeinLeben.digital und einer gehörigen Portion Lesestoff fürs Wochenende!

Liebe Leserinnen und Leser,

eine ereignisreiche Woche im neuen Jahr nähert sich dem Ende. Aber es war auch eine sehr erfolgreiche Woche und wir sind immernoch baff über euren Support beim Launch von MeinLeben.digital! Über 400 Fans zählte unsere Facebook-Seite binnen 24 Stunden, über 150 Mitglieder hat unsere Facebook-Gruppe inzwischen und auch unser Twitter-Kanal geht schon auf die 300 Follower zu. Habt den allerbesten Dank dafür!

Dieser Newsletter wird euch ab sofort wöchentlich die besten, neusten und spannendsten Artikel, Geschichten und Diskussionen von MeinLeben.digital  bequem, kostenlos und spamfrei in die Inbox liefern. Du möchtest uns gerne auf unserer Reise auch auf anderen Wegen folgen? Schau mal in der Sidebar, da kannst du uns überall abonnieren.

Aber nun auf zu unseren Lieblingsgeschichten in dieser Woche:

Wir hoffen, hier ist was für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht abonniert? Schnell nachholen!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Chefredakteur des Online-Magazins BASIC thinking. Als Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH wirkt er zudem dort und bei Mobility Mag im Hintergrund.

Kommentieren