Fallout Image

Über uns

Mobility Mag ist das Magazin für die mobile Generation. Das meinen wir sowohl auf das Arbeiten, als auch auf das Reisen oder eine Kombination aus beidem bezogen. Wer viel und gerne reist, orts- und zeitunabhängig arbeitet oder sein Leben etwas reicher an Abenteuern und Erlebnissen gestalten möchte, ist bei Mobility Mag genau richtig. Es war noch nie so einfach und günstig, von A nach B zu kommen – egal ob es um eine kurze Distanz oder eine Reise um die ganze Welt geht. Nutzen wir diese aufregende Zeit!

Gegründet wurde Mobility Mag im Januar 2016 von Tobias Gillen und Marinela Potor unter dem Namen MeinLeben.digital. Im September 2016 ist Ekki Kern dazugestoßen, der den Titel „Mobility Mag“ mitbrachte und das Team im Bereich Reisen/Mobilität verstärkt.

Marinela ist seit 2013 ohne festen Wohnsitz als digitale Nomadin unterwegs und erkundet seither die Welt.

Ekki und Marinela teilen sich die Chefredaktion des Magazins. Tobias ist Chefredakteur des Online-Magazins BASIC thinking und Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH, zu der Mobility Mag gehört. Er kümmert sich um die Dinge im Hintergrund.

Du hast Fragen zum Mobility Mag oder willst deine eigenen Reiseberichte hier veröffentlichen? Dann schreib uns doch kurz über das Kontaktformular. Wir freuen uns drauf!

Mobility Mag auf TwitterFacebookInstagram.