REISEN

Gegen die Massen: 10 unkonventionelle Städtereisen für deine Bucket-List

Wer beim Reisen die Touristen-Magneten umgehen will, kann dies ganz einfach tun, indem er sich weniger bekannte Reiseziele aussucht. Als Inspiration haben wir daher zehn Vorschläge für unkonventionelle Städtereisen zusammengetragen. 

Wer die Welt erkunden möchte, will möglicherweise nicht nur die touristischen Hotspots sehen. Genauso spannend oder vielleicht sogar noch interessanter können Ziele abseits der bekannten Touristenhochburgen sein.

Für genau diese Reisenden haben wir Vorschläge für unkonventionelle Städtereisen zusammengetragen. Vielleicht bieten sie dir Inspiration für die Zeit nach Corona.


Neue Stellenangebote

Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/ -frau (m/w/d)
Reiseland GmbH & Co. KG in verschiedene Standorte in der Region Mitte
Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)
Reiseland GmbH & Co. KG in verschiedene Standorte in der Region Nord

Alle Stellenanzeigen


10: Valencia, Spanien

Den Anfang macht dabei Valencia. Zugegeben, das ist keine unbekannte Stadt. Doch wer den Massen in Barcelona entkommen will, wird in Valencia eine entspanntere kleine Schwester entdecken. Insbesondere Fans des klassischen Gerichts Paella kommen in Valencia, der Ursprungsregion des Gerichts, auch voll auf ihre Kosten.

Valencia, Spanien, Palmen

10: Valencia, Spanien. (Foto: Unsplash / Paul Povoroznuk)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Online-Agentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft, Sport und Reisen.

KOMMENTIEREN