REISEN

Reisen: Das sind die 10 besten Urlaubsregionen für 2020!

Hast du deinen Urlaub für das kommende Jahr bereits gebucht? Falls du noch Inspiration brauchst, stellen wir dir heute die Top Ten Urlaubsregionen für 2020 vor.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Falls du also jetzt schon Pläne für deinen nächsten Jahresurlaub schmiedest, haben wir hier die besten Urlaubsregionen für 2020 für dich im Petto.

„Beste“ ist natürlich relativ. Konkret hat das Reiseportal Ab in den Urlaub mit eigenen Reiseexperten seine Top-Reiseziele für 2020 zusammengestellt. Das Ranking berücksichtigt dabei  das Preis-/Leistungsverhältnis, Länder, Regionen und Städte.

Herausgekommen sind zehn empfehlenswerte Urlaubsregionen für das kommende Jahr.

Platz 10: Western Cape, Südafrika

Die südafrikanische Provinz grenzt an den Atlantik und den Indischen Ozean. Für Touristen sind besonders die zahlreichen Nationalparks und das Opernhaus, welches als einziges in ganz Südafrika ganzjährigen Betrieb hat, interessant.

Western Cape, Südafrika

Platz 10: Western Cape, Südafrika. (Foto: Pixabay / cocoparisienne)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Vernetze dich mit uns!

Bleib am Puls der Mobilität und like uns auf Facebook und folge uns bei Twitter


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Online-Agentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft, Sport und Reisen.

KOMMENTIEREN