Fallout Image

Hier werben: Kooperationen, Sponsoring, Werbung

Das Mobility Mag vermarktet sich ausschließlich über individuelle und native Werbeformate. Durch die hohe Qualität sowohl der redaktionellen als auch der gesponserten Inhalte, ist das Mobility Mag die perfekte Plattform mit einer attraktiven und glaubwürdigen Umgebung für Start-ups und Unternehmen, um ihre Produkte, Dienstleistungen oder Events vorzustellen. Wir achten dabei auf einen echten Mehrwert für unsere Leserinnen und Leser und eine attraktive Darstellung im redaktionellen Bereich.


Die wichtigsten Kennzahlen im Überblick

Unsere Reichweite liegt bei knapp 60.000 Artikelansichten, die sich auf unsere Website sowie unseren RSS-Feed und Dritt-Apps beziehen.

Kanal Reichweite
Website 60.000 Aufrufe
+ RSS-Feed 5.000 Aufrufe
+ Dritt-Apps 5.000 Aufrufe
= Summe 70.000 Aufrufe

Zudem teilen wir jeden Beitrag auch an unsere stetig wachsende Leserschaft in den sozialen Netzwerken und im wöchentlich erscheinenden Newsletter.

Kanal Reichweite Nutzer
Twitter 90.200 PIs 850
Facebook 10.000 PIs 950
Instagram 140
Newsletter 250

Unsere Werbeformate im Überblick

Advertorials / Sponsored Posts

Ein Advertorial (oder: Sponsored Post) ist ein vom Werbekunden bezahlter Artikel auf Mobility Mag, der wie unsere redaktionellen Artikel auf der Startseite erscheinen. Von Werbekunden bezahlte Artikel werden immer als solche gekennzeichnet. Der komplette Text des Sponsored Post kommt hierbei vom Werbekunden.

Mobility Mag nimmt auf den Inhalt keinen Einfluss. Vor Schaltung des Artikels stellen wir natürlich sicher, dass das Thema zu unserem Magazin und unseren Lesern passt. Denn schließlich gilt: Je interessanter für unsere Leser, desto besser für den Werbekunden. Ein Beispiel finden Sie hier.

Wir betrachten Advertorials in unserem Magazon als eine gute Möglichkeit, durch die Werbekunden ihre Produkte unseren Lesern vorstellen können. Die Platzierung besticht hierbei durch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und den Umfang an Informationen, die platziert werden können.

Das Advertorial bleibt dabei dauerhaft online und kann mit optionalen Leistungen zusätzlich gepusht werden. Dazu zählen:

+ Social-Media-Push
+ Newsletter-Push (Link oder Banner)
+ Website-Push erneut auf die Startseite und neben alle Artikel
+ Crosspromo-Push mit Veröffentlichung auf unseren Schwestermagazinen

Für weitere Informationen und aktuelle Preise wenden Sie sich bitte an:

Sebastian Voss
Head of Sales
BASIC thinking GmbH

+49 40 3864 0447
sebastian@mobilitymag.de

Newsletter-Werbung

Sie können in Text und Bild in unserem Newsletter-Angebot werben. Mit über 250 Abonnenten aus der Reise- und Mobilitätsbranche bieten wir ein attraktives Umfeld für Werbetreibende, um ihre Botschaften an Mann und Frau zu bringen. Als Werbekunde unseres Newsletter-Angebots bekommen Sie eine exklusive Umgebung für Ihre Anzeige: sie wird die einzige im ganzen Newsletter sein.

MM kompakt erscheint jeden Freitag gegen 10 Uhr und fasst die Woche auf Mobility Mag in ansprechender Aufmachung zusammen. Die Reichweite wächst dabei stetig, die Öffnungsraten liegen über dem branchenüblichen Durchschnitt. Eintragen können Sie sich übrigens hier.

Für weitere Informationen und aktuelle Preise wenden Sie sich bitte an:

Sebastian Voss
Head of Sales
BASIC thinking GmbH

+49 40 3864 0447
sebastian@mobilitymag.de

 

Werbung auf unseren Social-Media-Kanälen

Mit Sponsored Social-Posts können Sie unsere hoch frequentierte und wachsende Social-Media-Reichweite auf Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn und Xing gezielt für Ihre Produkte, Veranstaltungen oder Kampagnen nutzen.

Kanal Reichweite Nutzer
Twitter 90.200 PIs 600
Facebook 10.000 PIs 875
Instagram 140
Newsletter 250

Für weitere Informationen und aktuelle Preise wenden Sie sich bitte an:

 

Sebastian Voss
Head of Sales
BASIC thinking GmbH

+49 40 3864 0447
sebastian@mobilitymag.de

Plattformübergreifende Werbung

Mobility Mag ist Teil der BASIC thinking GmbH, zu der auch noch die Magazine BASIC thinking und Matchplan Mag gehören. Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über plattformübergreifende Werbemaßnahmen, damit Sie noch mehr Menschen Ihrer Zielgruppe erreichen.

Für weitere Informationen und aktuelle Preise wenden Sie sich bitte an:

Sebastian Voss
Head of Sales
BASIC thinking GmbH

+49 40 3864 0447
sebastian@mobilitymag.de

 


Kunden und Partner

Wir durften bisher mit vielen Kunden und Partnern auf BASIC thinking zusammenarbeiten. Eine Auswahl:

Referenzen_MM

Eine Auswahl bisheriger Kunden und Partner vom Mobility Mag


Interesse? Fragen? Schreiben Sie uns an!

Sie interessieren sich für Werbung auf Mobility Mag, haben noch Fragen, interessieren sich für anderweitige Kooperationen oder möchten mit uns über neue Werbeformate sprechen? Sehr gerne, melden Sie sich jederzeit bei uns!